GÄSTEBUCH

Kommentare: 3
  • #3

    Rafael (Sonntag, 22 Februar 2015 13:24)

    Gran classe :)! Bravo!

  • #2

    miliweikaiko (Montag, 16 Februar 2015 08:53)

    Ich hatte die Freude, die Samstag-Vorstellung von "Othello darf nicht platzen" zu besuchen. Eine großartige Vorstellung! Sehr hohes Niveau, einfallsreiche Regie, engagierte Schauspieler und ein herausragender Bernhard Braher in der Hauptrolle!!! Herzlichste Gratulation und hoffentlich bald mehr von dieser ausgezeichneten Theatergruppe!

  • #1

    Hubert Ortner (Samstag, 14 Februar 2015 08:34)

    Ich habe gestern mit drei meiner Kolleginnen die Premiere von "Othello darf nicht platzen" gesehen. Ich war begeistert, ob des professionellen Spielens, der Eigeninterpretation jedes einzelnen Charakters und habe eine solch hohe Qualität nicht erwartet. Großes Lob gebührt jedem einzelnen Schauspieler und Schauspielerin, aber natürlich auch der Regie, die eine kurzweilige, abwechslungsreiche Produktion auf die Beine gestellt hat!
    Ich wünsche für die verbleibenden drei Vorstellungen ein ähnlich begeistertes Publikum wie am Premierenabend und freue mich auf die nächste Produktion!
    Hubert Ortner, Theatergruppe "Brettspiele Hütteldorf"

KONTAKT :

 

THEATERGRUPPE 

Bernhard Braher

+43 676 671 02 08

 

 

office@gablitzertheatergruppe.at

 

 

 

KARTENBESTELLUNG:

 

http://www.theater82erhaus.at/spielplan